BlitzWolf - simplify your life

Bluetooth Transmitter Empfänger, BlitzWolf BW-BL2 Bluetooth 5.0 Receiver Sender Bluetooth Audio Adapter

Achtung: Dieses Produkt ist ausverkauft, aber hier ist eine andere Nummer verfügbar.

Garantie: 18 Monate
Unterstützte protocols: RX: A2DP
TX: A2DP
Bluetooth-Version: v5.0
Batteriekapazität: 200mAh
Spielzeit: 2 Uhr morgens
Angebot: 10 Meter
Anschlüsse: Micro USB (Netzteil), 3,5 mm AUX
Inhalt des Pakets: Empfänger und Empfängereinheit BW-BL2 v5.0, Klinkenkabel, Micro-USB-Kabel

 

Nicht auf Lager
27
Beschreibung

Mit diesem Gerät können Sie einen Bluetooth-Player von jedem Gerät mit einer Eingangs- / Ausgangsbuchse heraufbeschwören. Er kann tatsächlich auf einmal geben und empfangen. Da die Verbindung in beide Richtungen funktioniert, gibt es kein Gerät, mit dem sie nicht kompatibel wäre, sodass ihre Verwendung unbegrenzt ist.


Blitzwolf BW-BL2 bluetooth receiver and transmitter

Daten
Transport:
1
Garantie:
18
Hersteller:
Blitwzolf
shipping:
5
GTIN:
5999571641406
Bewertungen
Sei der erste der eine Bewertung schreibt!
Ähnliche Artikel